TRIMOTION PARTNER

Ohne den Einsatz von hunderten freiwilligen Helfern wäre ein Sportevent wie die TRIMOTION weder in finanzieller noch in logistischer Hinsicht durchführbar! Deshalb sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen denjenigen, die sich Jahr für Jahr wieder in den Dienst der Sache stellen, um das sportliche Erlebnis und die lokale Zusammengehörigkeit zu fördern!

Vielen Dank unseren Sponsoren …

Create or Die DesignCocoon SportsPewag

… zahlreichen Unterstützern …

Tom TailorSaalfelden LeogangASVOE SalzburgLandessportverband SalzburgSaalfelden am Steinernen MeerBreitfussHofbraeuhausSaliter HofHervisRaiffeisen SaalfeldenSaalfelden am Steinernen MeerZobl BauerWinklhofAutohaus ZehentnerPinzgauer Nachrichten

… und freiwilligen Helfern!

DANKE an die Einheimischen aus der Region, die mit dem Sport eigentlich nicht direkt zu tun haben.

DANKE an Polizei, Wirtschaftshof Maishofen & Saalfelden, Feuerwehr, Wasserrettung und Rotes Kreuz.

DANKE an alle Volunteers.